Schiller trifft UNESCO – Der Blog zu den Projekttagen 2017

Im Live-Blog verfassen wir Artikel zu allen UNESCO-Projekten

kurze Artikel. Frau Rüppel, Frau Fischer und Herr Völker leiten den Blog , sie koordinieren alles und laden die von uns geschriebenen Artikel in den Blog hoch. Wir interviewen die einzelnen Kursleiter der Projekte. Wir haben die Projekte zwischen den einzelnen Gruppen aufgeteilt, so dass jeder ein eigenes Projekt hat, über das er berichtet.

(von Nils)

 

Viel Spaß bei der Durchsicht der kommenden Berichte.

 

Heute am zweiten Tag der UNESCO-Projekte treffen sich wieder alle Gruppen, um ihre Präsentationen für Donnerstag vorzubereiten. Auch unser Blog ist am zweiten Tag der Projekte angelangt, wir arbeiten weiterhin an dem Blog und alle haben Spaß daran, sich die Projekte anzugucken und danach einen kleinen Artikel über die Projekte zu verfassen. Viele Projekte waren gestern nicht im Haus, z.B. die beiden Projekte „Internationales Kochen 1+2“, diese werden wir aber heute interviewen und die Artikel darüber hier hochladen. Can (ein Reporter des Live-Blogs) übernimmt heute die Aufgaben von Herrn Völker, weil dieser heute anderweitig beschäftigt ist. Can lädt die Artikel hoch und hilft bei technischen Problemen, gleichzeitig schreibt er selbst einen Artikel. Die Projekte haben große Fortschritte gemacht, diese werden wir in den heutigen Artikeln dokumentieren.

Leitung: Andrea Fischer, Sabine Rüppel, Susanne Müller und Eike Völker

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Schiller trifft UNESCO – Der Blog zu den Projekttagen 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s